Tuning 4 Kids Treffen – Kinderhospiz Sternenbrücke

Tuning 4 Kids

Zum vierten Mal findet die Benefizveranstaltung „Tuning 4 Kids“ in diesem Jahr statt. Wie in jedem Jahr treffen sich auch dieses Mal wieder die Autotuner und Fahrzeugliebhaber unter dem Motto „Tuning für den guten Zweck“. Entstanden aus einem kleinen Clubtreffen ist mit "Tuning 4 Kids" (kurz: T4K) eines der größten Tuningtreffen für den guten Zweck geworden. 2014 wird das Spendenziel nochmals höher angesetzt. Alle eingegangen Spenden kommen zu 100% dem Kinderhospiz Sternenbrücke zugute. Die gesamte Organisation findet ehrenamtlich statt. Das Konzept überzeugt: Mittlerweile finden ähnliche Veranstaltungen in den USA statt. "Tuning 4 Kids" hilft aktiv unserer Gesellschaft und den Kindern und zeigt, dass Tuner nicht nur Geld in Ihre liebevoll aufbereiteten Fahrzeuge stecken sondern zusammen mit ihren Mitmenschen etwas gutes bewirken können. Helfen Sie jetzt!

Online Spendenaktion

Neben Sachspenden und Rabatt-Aktionen für die Besucher von Tuning 4 Kids möchte wir gemeinsam mit den Veranstaltern im Vorfeld aktiv werden. Für jede Bestellung die über den Onlineshop von Reifen-Verband.de getätigt wird und das Codewort "Tuning 4 Kids" oder "T4K" im Bemerkungsfeld enthält, spenden wir 4 EUR an das Kinderhospiz Sternenbrücke. Der Spendenbetrag wird von uns auf großzügig aufgerundet um das Kinderhospiz aktiv unterstützen zu können. Wie bei allen Spenden von "Tuning 4 Kids" geht der Betrag in voller Höhe an das Kinderhospiz Sternenbrücke. Unsere Spendenaktion läuft bis zum Tag der Benefizveranstaltung: 06. Juli 2014 um 24 Uhr - Werden Sie aktiv und Spenden jetzt!

Kinderhospiz Sternenbrücke

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ist eine Einrichtung für Kinder und junge Menschen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit unheilbaren oder degenerativen Erkrankungen, für die keine kurativen Therapien mehr möglich sind und die eine begrenzte Lebenserwartung haben. Es ermöglicht einen gemeinsamen Weg – vom ersten Kontakt in der Krankheitsphase bis zur individuellen Lebensform - im Sterbeprozess.
Sie erfahren durch ein Team aus 28 palliativ-pflegerisch geschulten (Kinder-) Krankenpflegekräften, Kinderschmerztherapeuten und -ärzten sowie Pädagogen und Trauerbegleitern Begleitung und Unterstützung in der Pflege und im Sterbeprozess. Im gegenseitigem Respekt und Miteinander wird eine einfühlsame Form gefunden, die verbleibende Zeit bewusst mit Leben zu füllen.

1 tuning 4 kids kinder
2 audi vwa mitsubishi
3 bobbycar rennen tuning 4 kids
4 mitsubishi treffen
5 tuning 4 kids spiele
6 parkplatz tuning 4 kids
7 einfahrt tuning 4 kids treffen
8 bobbycar rennen tuning 4 kids
9 spenden tuning 4 kids spendenuebergabe

Die Unterstützer Tuning 4 Kids

Auch in diesem Jahr unterstützen wieder viele namhafte Firmen das Familienereigbnis "Tuning 4 Kids" finanziell und mit Sachspenden.

• GTÜ
    • SONAX