Gutschein: Reifen günstig online kaufen

Jetzt Reifen-Gutschein sichern!
Gutscheincode „SchwarzesGold“ im Onlineshop eingeben und 5 EUR sparen. Bereits ab einem Einkaufswert von 150 EUR.

Reifen im Onlineshop

Reifen online zu kaufen lohnt sich. Im Vergleich zur marken-gebundenen Werkstatt lässt sich bis zu 35% sparen. Durch eine Große Auswahl bekannter Marken lässt sich problemlos der passende Reifen von der Couch aus finden. Der Versand kann nachhause oder direkt an einen Montagepartner erfolgen. Online Reifen kaufen war nie einfacher.

Reifen sind die einzige Verbindung Ihres Fahrzeuges zur Straße. Die Qualität von Reifen entscheidet maßgeblich über Ihre eigene Sicherheit.

Einfach online Reifen kaufen: Aus diesem Grund bieten wir im Onlineshop ausschließlich neue Reifen in höchster Qualität und nur von Markenherstellern wie Michelin, Continental, Dunlop und vielen mehr an. Um Ihnen die passende Entscheidungsgrundlage zu bieten, stellen wir Ihnen kostenlos viele Testberichte zur Verfügung. Egal ob Sommer-, Winter-, Ganzjahres- oder Motorrad-Reifen: Mit dem Reifen-Label erkennen Sie auf einem Blick die wichtigsten Eigenschaften wie Bremsweg, Abrollgeräusch oder Benzin-Verbrauch.

Reifen Gutschein

Gutschein nur einmal pro Kunde gültig und kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Gilt ausschließlich für Reifen und ab einem Bestellwert von 150,00 EUR.
Der Gültigkeitszeitraum bis zum 01.06.2014