Detailsuche Reifen

REIFEN

Einfach online Reifen kaufen: Aus diesem Grund bieten wir im Onlineshop ausschließlich neue Reifen in höchster Qualität und nur von Markenherstellern wie Michelin, Continental, Dunlop und vielen mehr an. Um Ihnen die passende Entscheidungsgrundlage zu bieten, stellen wir Ihnen kostenlos viele Testberichte zur Verfügung. Egal ob Sommer-, Winter-, Ganzjahres- oder Motorrad-Reifen: Mit dem Reifen-Label erkennen Sie auf einem Blick die wichtigsten Eigenschaften wie Bremsweg, Abrollgeräusch oder Benzin-Verbrauch.

Im Onlineshop finden Sie günstige Reifen und Felgen in den jeweiligen Kategorien.

Reifen sind die einzige Verbindung Ihres Fahrzeuges zur Straße. Die Qualität von Reifen entscheidet maßgeblich über Ihre eigene Sicherheit. Einfach online Reifen kaufen - günstig im Onlineshop von Reifen-Verband.de: Aus diesem Grund bieten wir im Onlineshop ausschließlich neue Reifen in höchster Qualität und nur von Markenherstellern wie Michelin, Continental, Dunlop und vielen weiteren an. Um Ihnen die passende Entscheidungsgrundlage zu bieten, stellen wir Ihnen kostenlos viele Testberichte zur Verfügung. Egal ob Sommer-, Winter-, Ganzjahres- oder Motorrad-Reifen: Mit dem Reifen-Label erkennen Sie auf einem Blick die wichtigsten Eigenschaften wie Bremsweg, Abrollgeräusch oder Benzin-Verbrauch der Pneus. Viele Autofahrer stehen jeden Sommer und Winter vor der Frage gleiche Frage: Wo Reifen günstig kaufen? Reifen-Verband.de führt nicht nur PKW-Reifen, SUV-Reifen und Transporter Reifen, sondern auch Reifen für Motorrad, Moped, Roller und Off-Road-Modelle. Zur Auswahl stehen Reifen verschiedener Hersteller und in unterschiedlichen Preisklassen. Bei der großen Auswahl an Reifen und Felgen in verschiedenen Größen, ist auch der passende Reifen und die gewünschte Felge für Sie dabei. Als herstellerunabhängiger Reifenfachhändler bieten wir eine objektive Beratung, damit Sie für Ihr Fahrzeug stets perfekt passende Felgen und Reifen erhalten. Suchen Sie mehr als nur Reifen? Bares Geld lässt sich mit Gebrauchtreifen sparen.

Reifen und Felgen im Onlineshop

Reifen online zu kaufen lohnt sich. Im Vergleich zur marken-gebundenen Werkstatt lässt sich bis zu 35% sparen.
Kostenloser Versand bereits ab einem Bestellwert von 100 € - Der Reifen- und Felgen-Versand kostet Sie damit keinen Cent. Details  erfahren Sie in unseren Lieferbedingungen. Sollten Sie einmal mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so können Sie diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurückschicken. Wir organisieren die kostenlose Abholung bei Ihnen. So gestalten wird den Einkauf von Reifen, Felgen, Kompletträdern und Zubehör günstig, einfach und sicher.

Alle Preisangaben verstehen sich jeweils inkl. der gültigen MwSt. zzgl. Versandkosten. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100 €