... hier sind wir noch an der Arbeit.

Umbau Reifen

Mit der Umstellung unseres Onlineshops ist viel Arbeit verbunden. An dieser Stelle ist noch einiges zu tun.
In wenigen Tagen sehen Sie hier mehr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Alu-Felgen

Alufelgen bieten eine gute Möglichkeit Ihr Fahrzeug optisch aufzuwerten und damit zu veredeln. Durch das große Angebot an Varianten und verschiedenen Lackierungen wird das Fahrzeug Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst. Da Alu-Felgen leichter als Stahl-Felgen sind, senken diese den Benzinverbrauch und verringern das Gesamtgewicht Ihres Fahrzeuges.

Die richte Felge für Ihr Fahrzeug finden Sie ganz einfach über die Navigation. Reifen-Verband.de bietet eines der größten Angebote an Alu-Felgen von Top-Marken wie Alutec, BBS, Dotz, Enkei, OZ und Rial. Jede Alu-Felge kann auch als Komplettrad bei uns bestellt werden. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Im Onlineshop finden Sie günstige Reifen und Felgen in den jeweiligen Kategorien.

Alle Preisangaben verstehen sich jeweils inkl. der gültigen MwSt. zzgl. Versandkosten. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100 €